AVA Expertinnen gefragt

Thumbnail

Hallo liebe Ava Expertinnen,

was denkt ihr wann war mein Eisprung?

Ovu war ZT 12 / 13 positiv

Meine Kurve ist ganz anders als sonst. Diesmal bin ich echt verwirrt.

Danke für eure Hilfe ❤️

1

ZT 13 würde ich sagen
LG

3

Danke! Das würde ja mit Ovu übereinstimmen. 👌

2

Ich hätte auch gesagt zt 13

4

Danke für die Hilfe 😊

5

Hallo ich nutze auch das ava band. Jetzt hab ich eine dumme Frage. Stimmt ava denn nicht? Wenn es dir zeigt am tag 16 es? Woran machst du dann tag 13 fest?
Grüße

6

Hi!
Leider stimmt der ES von AVA nicht immer.
An ZT 13 ist HRV tief und ab dort steigen die Werte, daher müsste dort der ES gewesen sein. Ich nutze AVA seit 11/2018 und den genauen Tag hat AVA nie erwischt - das fruchtbare Fenster passte meistens. Seit ich positiv getestet hab, liegt AVA in der Schublade.
Würde eine Zeit lang mit Ovus testen, dann weißt wann ES ist und erkennst die Muster deiner Kurve.

LG Winnie