ES+6/7..nmt 13.8 wo seit ihr.....LAAAAANGWEILIG

Thumbnail

So liebe Mädels wer kennt diesen Zustand noch nmt 13.8.....
Und bis dahin is noch soooo lang.....und irgendwie vergeht Die Zeit nicht....
Man fängt an sich die ersten Symptome einzureden (Müdigkeit,ul ziehen,sodbrennen).....und hofft auf jeden Tag das die Temp ja oben bleibt....
Man man man.... ich hasse diese zwischen Tage von Eisprung bis zum testen können...

Aber naja ab Freitag werde ich mit billig test beginnen zum Zeitvertreib...und hoffe das dieser Monat der Glücksmonat ist :)

Ich drücke euch allen die Daumen....Mädels mit nmt 13.8 wie geht's euch

1

Hierrrr, 😅 nmt. 13.8 hab mir aber fest vorgenommen erst am 14 zu testen 😃
Drück dir die Daumen

3

Tschaka das du das schaffst ^^ hast du auch schon so pseudo könnte Symptome

20

Mal sehen 😂😂
Ich nicht, allerdings ist der Mann überzeugt das es so wäre 🤷🏼‍♀️ angeblich ess ich anders als normal, keine Ahnung.

2

ich auch 😊 hoffe nach 2 FG auch auf einen Treffer! ....werde auch am Freitag mit One Step anfangen zu testen 🤣

5

Uuhh dann können wir uns ja beim Stricheraten helfen ^^

4

NMT 11.8. und teste morgen mal... ich bin aufgeregt Leute!! Same die Zeit vergeht so langsam :( drücke uns die Daumen 🍀

6

Das ist spannen stell den mal dann ein ^^ ich liebe dieses Striche raten :)) daumendrück das du was sehen kannst :))))

7

Sowieso!! Liebe es auch, wir sitzen halt alle im selben Boot.

8

Huhu,

Bin auch ES + 6/7. allerdings ist mein NMT schon am 11/12 da ich immer eine verkürzte zweite zyklushälfte hab. Mal gucken wann ich anfange zu testen. Symptome hab ich noch nicht außer UL ziehen ab und an... aber das hab ich meistens in der zweiten ZH... wünsche uns allen viel glück

9

Bin auch NMT 11 wie erwähnt und hab Angst das ich mir die ganzen symptome einbilde. Ich teste BTW morgen das erste mal 🤪🙉

10

Na dann viel Glück :)))

11

Same here! Es+6 mit nmt am 13!
Ich teste auch am Freitag mit one-step. Hab bis dahin noch viel Arbeit. Auf Symptome gebe ich nichts den monat weil ich Progesteron nehme und alles darauf zurückführen kann 😂 das entspannt sehr und man hört nicht auf jedes zwicken. Drück und allen die daumen 💗

13

Uh siehst ich muss immer erst ab positiven test Progesteron nehmen deshalb teste ich auch immer so früh :)))

16

Geht mir auch so, muss ab positiven Test zum FA und krieg das progesteron. Blöderweise fahren wir Donnerstag in den Urlaub 🙄 was das ganze echt schwieri& macht....

weitere Kommentare laden
12

Same here! Es+6 mit nmt am 13!
Ich teste auch am Freitag mit one-step. Hab bis dahin noch viel Arbeit. Auf Symptome gebe ich nichts den monat weil ich Progesteron nehme und alles darauf zurückführen kann 😂 das entspannt sehr und man hört nicht auf jedes zwicken. Drück und allen die daumen 💗

14

Bin heute ES+7/8 und werde auch erst zum Wochenende hin testen 😊
Die Zeit geht eigentlich recht gut rum. Jaben Urlaub und die Tage immer was geplant 😊

Hatte dieses Jahr leider 2 FG und hoffe das es dieses mal bleibt und wir vielleicht im April unser Wunder im Arm halten 😊

Ich habe UL schmerzen und meine Brüste tun ab und an weh aber das kann ja alles sein 😊
Morgens habe ich wie bei der ersten SS ein ziehen im UL wenn ich moch strecke... vielleicht ein gutes Zeichen... wer weiß 😊

Ich drücke euch allen auf jedenfall die Daumen 😊

17

So fühle ich mich auch als wäre der Unterleib auf Spannung dann :)
Bin gespannt und finde april klingt gar nich mehr so lang

31

dir auch 🍀hatte heuer leider auch schon 2 FG, im Jänner SSW 6 und im Juni SSW10.... wie war es bei dir?

weiteren Kommentar laden
15

Hab am 8.08. NMT und ich sehe schon Striche auf tests wo keine sind. Ganz üble Sache 😨

18

Zeig mal ^^

22

Alle schon im Müll 😂 morgen wieder. War echt nix.... Glaub ich

21

Es ist wirklich zum Haare raufen wie langsam die Zeit vergeht.
Mein NMT ist auch am 12.8.. Ich bin wirklich nervös, weil ich keinerlei Symptome habe. Dieses Mal haben wir die Bienchen aber ziemlich perfekt gesetzt. Es ist soooooo spannend 🙇🏻‍♀️.

24

Bei uns konnten wir leider das letzte mal 2 Tage vorher setzten aber manchmal reicht das ja auch ^^