Möchte mich vorstellen 🥰 wieder da

Hallo ihr lieben...
ca. 8 Jahre ist es her, dass ich hier das letzte mal aktiv war 🙈 Meine Monster sind inzwischen 13 und 7 und beide Male habe ich hier viele nette Menschen und Unterstützung gefunden 😊

Bei meinem Sohn bin ich im 9. ÜZ schwanger geworden. Bei meiner Tochter war es ein 3 Jähriger Kampf mit Kiwu-Klinik und ELSS... dann doch spontan schwanger geworden 😍

Nun möchten wir Nr. 3. Leider habe ich inzwischen Morbus Crohn bekommen und nehme seit Mai Stelara (falls das jemand von euch kennt).

Meine Ärzte gaben mir das OK 😊 nun ist der Nuvaring seit heute raus und ich hab mit Folsäure angefangen.

Ich freu mich auf die Zeit die vor uns liegt und auf tolle Menschen hier. ❤

Liebe Grüße
Tini

1

herzlich willkommen- ich war auch knapp drei jähre nicht aktiv.
habe mir gerade wehmütig meine letzten postings aus der Nacht durchgelesen, in der moin Sohn geboren wurde...

ich hoffe das es schnell klappt bei dir - und du schnell einen guten Zyklus bekommst.
ich habe im Juni die Pille abgesetzt und hatte direkt nach 19 tagen einen es mit Ovulation bestimmt.

aufs gemeinsame hibbeln

2

Danke das ist lieb von dir 😊

Ich lass es erstmal laufen und hoffe das mein Bauchmonster (Morbus Crohn) ruhig bleibt. Das ist das wichtigste und die Grundvorraussetzung. ☝️

Ich wünsche dir auch alles gute und freu mich aufs gemeinsame Hibbeln 🤭

3

Ich wünsch dir alles gute! Hab den nuva Ring am 10.7. gezogen (bin also ÜZ1) und teste morgen. Bin so aufgeregt und halte meine Hoffnungen gering. Ich drück uns die Daumen 🍀