Einnistungsblutung Merkmale

Huhu zusammen mal eine Frage
Gibt's hier jemand der seine einnistung gemerkt hat?und trat dabei gleich ne blutung auf?
Auch kurz bevor ihr eure mens bekommen habt?

Reine Interesse

Wäre sehr lieb wenn jemand was dazu sagen kann

Danke 💐

1

Hi als ich im Februar schwanger wurde merkte ich die Einnistung extrem und auch genau auf welcher Seite aber ohne Blutung. Tat ca.7 Tage mach Eisprung auf bei mir.

2

Wie viel Tage nach eisprung kann man denn die blutung bekommen ?
Ist unterschiedlich oder ?
Also ich habe schon gelesen 7 bis 12 allerspätestens 14 Tage nach es

4

Ja genau kann glaube ich auch nach 5 Tagen schon sein und Darm ca. bis 10,11 oder 12 Tage später

3

Ich hatte am ES+9 eine leichte Schmierblutung die nur einmal in der Binde zu sehen war, in der nächsten Binde war nichts. Dazu hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Am nächsten Tag war mir bereits übel und meine Brüste schmerzten.

5

Ich merkte an ES + 5 so ein ziehen und an Es+ 9 habe ich positiv getestet an ES + 10 hatte ich braunen ausfluss bin an ES+11 zum Frauenarzt und sie meinte das war wohl eine einnistungsblutung