ES + 7/8 Anzeichen + Hoffnung

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrung und auch bei ES + 7/8 bereits ganztägig Übelkeit gehabt egal ob vor oder nach dem Essen? Ich habe grundsätzlich nie Probleme mit Übelkeit. Vielleicht gibt es manche, die auch ungefähr gleich weit sind und mithibbeln :)) LG

1

Huhu liebes,
Bin heute auch Es+8
Gestern war mit den ganzen Tag übel und richtig Flau im Magen. Morgens habe ich 3 Pfannkuchen gegessen, nach 3 Stunden hatte ich wieder Hunger trotz Übelkeit, hatte Vermehrten Speichelfluss, und am Abend Hunger auf Pizza. Ich erhoffe mir das es ein Anzeichen war, denn dieses flau im Magen kenne ich nicht von mir. Am Wochenende hatte ich Verstopfung und ein kurzes leichtes ziepen im linken Unterleib. Heute ist irgendwie nichts, bis auf das es mir irgendwie über der Brust Richtung Herz ( kann ich nicht deuten ) schmerzt. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Orakelst du mit Ovus? Am Montag werde ich einen Fsst machen.
Lieben Gruß

5

Du sprichst mir aus der Seele, ich hatte bei ES +4 Ganztägig leichte Unterleibschmerzen, seit vorgestern leichte Übelkeit, Verstopfung habe ich auch seit Tagen, und gestern hatte ich zweimal Stechen im Herz. Ich habe immer das Gefühl ich hätte Hunger und muss was essen. Ich esse normalerweise sehr bewusst, doch seit Tagen habe ich durchgehend ein Hunger Gefühl.

7

Huhu


Das mit mit ziehen bis ins Herz habe ich auch bin heute ES +8

Sabi

2

Und irgendwie war ich gestern auch kurz Weinerlich. Warum weiß ich auch nicht.

3

Hey 😊ich bin es+9 und mit ist auch seit 3 Tagen übel und meine Brust schmerzt. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll und mach mich ganz schön verrückt. Liebe Grüße karo ♦️

4

Also ich bin auch irgendwas zwischen ES+8 und ES+6... Ovu war letzten Donnerstag positiv und nun darf ich warten 🙄 ich habe auch ganz untypische Anzeichen... Schlechte Haut seit ES,Schmerzende Brustwarzen seit ES und gestern Ziehen links in Unterleib bis ins Bein (hoffe auf einnistung) und Mittwoch war mir kotzübel den ganzen Tag. Bin mal gespannt...

6

Hatte ich auch in einem Zyklus, Übelkeit bis hin zum Gefühl Erbrechen zu müssen, Kaffee hat nicht mehr geschmeckt.... war alles PMS bei mir - aber das kann ja immer anders sein ;)