CB Advanced SST eure Erfahrungen?

Thumbnail

Hey mödels, ich versuchs kurz zufassen.
Heute ES+9 , viel zufrüh für den Advanced sst(50er) aber hatte noch 3 mit knappem Datum. Natürlich sagt der Monitor nicht schwanger und ich hatte vorher nicht schwanger auch keine Testlinie gehabt . Viele sagen ja die haben wohl immer einen 2. strich aber meint ihr nicht der heutige ist stärker? In der 2. Ss habe ich bei ES+10/11 positiv getestet ... Wollte eigentlich nicht testen aber aufgrund der Haltbarkeit , war ja schade zum weg werfen 🙈🤣. Und ich wär nicht depri wenn es nicht geklappt hat freue mich aber trotzdem wenn ❤️... Ich Teste am Sonntag nochmal. Danke für eure Meinungen

1

Das ist doch mehr als deutlich 🤩 Glückwunsch und alles Gute🤗💕

2

Puuhhh danke dir, das wär natürlich schön nach meinem letzten Verlust . Hast du die Tests auch?

3

Nein die hab ich nicht. Aber wenn alles korrekt durchgeführt wurde, und der Strich so deutlich ist....🤷🏻‍♀️
Ich nehme an du testest heute morgen noch mal 😉
Als Empfehlung, die Clear Blue mit Wochenbestimmung sind die Besten 👍🏼

weitere Kommentare laden