Neigst die facelle zu VL.

Thumbnail

Mädels ich werd noch verrückt! Ich habe auf allen test immer eine 2 line die aber nie stärker wird, bis auf eigentlich beim facelle von rossmann und Nun, wohl auch da! Was stimmt mit meinem Wert den net? Hat jemand ein ähnliches Problem? Der oberer ist von gestern der andere von heute morgen. Der presens von dm ist negativ heute hatte aber gestern ne vl🤷‍♀️

1
Thumbnail

Der presens von heute.

23

Nee, sorry, ich fürchte da ist leider nichts. Wie weit bist du?

2

Ich sehe leider auf keinem etwas 🤷‍♀️

3

Sorry aber ich kann auch auf keinem einen 2 Strich erkennen 🤔🤔🤔

4
Thumbnail

Das ist mein Facelle es+9
Heute es + 10 blütenweiß
Benutz die nie wieder!!!!

6

Genauso sieht meiner auch aus! Die Qualität ist einfach echt schlecht! Aber das kann doch nicht sein oder? Ich hab das jeden Zyklus! Ich kotz bald echt!!!!

8

Also ich hab heut moin uch gekotzt als er einfach nur weiß war...gibts jo net
Dann auf in den nächsten Zyklus

5

Tut mir leid aber ich sehe auf keinem der 3 Test eine 2. Linie. Wie weit bist du denn?

7

+12, leider wird die Qualität sehr geschluckt. Wenn man sie sich so ansieht sieht man auf dem einen ne line.

9
Thumbnail

Ja, siehe meinen Test.
Ist fehlerhaft. Alle anderen Tests sind negativ

LG

10

Sch*** Facelle!!!!

11

Unglaublich!!!!!! Das ärgert mich so dermaßen!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hab mit dem. Ding auch am Dienstag positiv getestet. Alle test danach waren negativ. BT negativ. Der test ist Schrott. Schau hab ich im Internet gefunden...

15

Krass von wann ist der Rückruf? Naja wenn sie es wissen ist ja okay! Aber trotzdem ist es sehr nervig!

21

Der Rückruf ist vom 13.Sep 2018! Davon ist im Handel nichts mehr zu finden 😉

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Meiner sah so aus...obere

Und habe dann mit presens am. Nächsten Tag getestet. Der hat erstmal garnicht angezeigt erst nach 15 Minuten kam die Kontroll linie🤣

16

Oh je doppelt Pech! So ein misst!!!!

17

Ja hab dann 2 digits auch noch verschwendet und zum Schluss zum BT gegangen. Fazit negativ. Es gab garkeine ss. Also auch kein abgang. Nichts.

Nächster Zyklus hat auch heute begonnen. Und nein ich werde nicht testen🤯🤯 ich warte ab und wenn die Men's weg bleibt geht es zum arzt

weitere Kommentare laden