Wann Eisprung nach AS??

Hallo ihr lieben,

ich musste mich leider einer Ausschabung unterziehen da in der 9ten Woche auch noch nichts entwickelt war.
Ich wurde sehr schnell schwanger (innerhalb 3 Zyklen).. ich bin deshalb auch trotzdem etwas positiv gestimmt. Auch wenn sich das so anhört als würde ich nicht trauen.. ich weine viel aber der Wunsch weiterzumachen ist einfach noch größer!
Ab wann hattet ihr wieder einen ES? Ab wann kann ich wieder einen Ovu nutzen?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich danke euch!! 💕

Wann nach AS wieder schwanger??

Anmelden und Abstimmen
1

Hi bambi!

Hatte auch AS nach 9 Wochen und wurde auch im 3. ÜZ schwanger#winke
Bei mir wechseln sich Zuversicht und Panik ganz gut ab ... Es gibt einige, bei denen hats dann länger gedauert, genauso wie es welche gibt, die waren sofort wieder ss.

Dein Es kann schon gleich wieder stattfinden - nutze ruhig Ovus und miss die Tempi.
Bie mir war allerdings im Monat nach der AS besonders und im ersten ÜZ noch ganz schön viel Chaos ... aber TL u HL gut erkennbar.
Ich hatte im 2. definitiv einen ES, dieser war aber nur ducrc Kurve erkennbar. Die CB haben nicht funktioniert, One Steps so einigermaßen - ich fange jetzt mit David Ovus an.
Zur Unterstützung hab ich noch Nestreiniger Tee getrunken.

Nimm dir einfach Zeit, mach dir niemals irgendwelche Vorwürfe!
Ich dachte auch in der ersten Zeit, dass ich das kleine nicht einfach durch ein neues ersetzen kann... aber mittlerweile sehne ich mich so danach ss zu werden und die Trauer lässt nach.

Ich drück dir fest die Daumen #klee
Mach dir keine Gedanken, ES kommt.

2

Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid mit deiner FG. bei mir waren die ersten 2 Zyklen nach der 1.Fehlgeburt ziemlich kurz und ohne Eisprung (Ovus wurden nicht positiv). Danach wurden sie wieder normal. Bin dann auch im 3.üz schwanger geworden. Leider wieder eine FG (diesmal auch mit Ausschabung). Sobald du wieder deine Periode hast kannst du wieder Ovus benutzen und es weiter probieren, so werde ich es auch machen. LG

3

Ich war vor knapp 2 Jahren mit einem Windei schwanger und hatte eine Ausschabung in der 11.Woche...

6,5 Wochen später hatte ich meine Tage immer noch nicht, aber einen ES genau 4 Wochen nach der Ausschabung (Tempi bestimmt)...ich hole unser Ergebnis gerade aus der Krippe ab...😉

Bei mir hat es also direkt danach wieder geklappt...😊

Vor 2 Monaten hatte ich einen frühen Abgang in der 5. SSW und teste seit 2 Tagen positiv...😍 hoffentlich beißt es sich ordentlich fest... dazwischen hatte ich eine Blutung und der ES, bei dem es jetzt geklappt hat, wieder an ZT 27...😅

Du siehst es ist möglich...😁