ES +10 ein Hauch von allem oder nichts?🍀

Thumbnail

Jaaa, shame on me so früh anzufangen, aaaaber! Meine Freundin ist felsenfest überzeugt bei ES+10 einen gaaaanz leichten Hauch von Linie zu erkennen, mit wunschkraft kann ich auch einen schimmer sehen. Was meint ihr?

1

Kannst du ein foto reinstellen das naher dran ist mann kann nichts von der ferne sehen🙂🤗

2

Oder ich bin blind🤣🤣🤣🤣🤣

3

ich seh da leider auch null

4

Ich möchte jetzt niemandem die Hoffnung nehmen, bei ES+10 ist ja das letzte Wort noch lange nicht gesprochen aber ich kann da auf den Tests nichts erkennen.. für mich sehen die negativ aus :-( evtl bei ES+13 oder 14 nochmal testen. Drücke dir die Daumen 🍀

5

Also ich sehe was beim letzten Test. Meiner sah gestern auch so aus. Heute viel kräftiger. Ich drücke die Daumen 😊

6

Ich sehe leider auch nichts, viel Glück wünsch ich dir trotzdem.

7

Ja schick mal bitte ein Bild aus der Nähe rein. 🤗

8
Thumbnail

...

9

Also ich ahne bei es+10 auch was würde noch ein wenig warten oder einen Sensibleren Test holen. 🤗

10

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen , aber ich vermute dass es bei ES+10 etwas doller sein müsste. Jeder Körper ist unterschiedlich , aber ich sehe leider so gar nichts !!