Hcg bluttest 2,9 ES+9/10

Hallo, mein HCG Blutwert war heute 2,9 bei ES+9/10
Lt Tabelle wäre er ja in der Norm
Jedoch hat mir die Labormitarbeiterin negativ mitgeteilt, da kleiner 5,3

Zusatzinfo: hab in der Arbeit testen lassen, die Mitarbeiterin weis nicht welcher Zyklustag.
Jetzt bin ich mir nicht sicher?

1

Hallo also alles was kleiner als 2 ist, ist keine SS. 2.9 ist über 2 =)

2

Hallo,
Ich bin der Meinung alles unter 5 hat wohl jede Frau im unschwangeren zustand. somit wäre 2,9 zuwenig. Aber da du noch so früh dran bist hat das alles null zu heissen. Du wirst dich einfach noch gedulden müssen😉

3

Alles was unter 5 ist ist nicht schwanger. HCG ist immer im Körper daher dieser Richtwert.

4

Ich hatte mal 4,9 und da hat mein Frauenarzt auch gesagt ist unter 5 also negativ!

5

Es könnte sich ja eventuell erst heute einnisten, und erst danach fängt es an zu steigen. Würde es aber auch erstmal als negativ betrachten.