Es+11 frühtest , nervös 🙈

Huhu nochmal 🙋🏼‍♀️😀bin ja heute es11, Montag ist nmt...habe mir gerade den facelle frühtest gekauft...warte nun paar Stündchen wegen pipi 🙈bin nervös 😩

1

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀 Aber warum wartest du nicht einfach bis Montag?

Liebe Grüße

4

Danke ☺️das ist der erste Test nach über einem Jahr mal wieder 😀wollt es jetzt einfach probieren und wissen 🙈

5

Achso, na dann sei es dir gegönnt. 😁
Vor nmt Morgenurin und ab nmt ist die Tageszeit egal, man sollte nur bisschen "sammeln" ich habe an nmt um 21 Uhr getestet und ca. 4 Stunden angehalten.... Glaube ich... So ungefähr... 🤣

2

Unbedingt zeigen 😍😍

3

Mach ich 😅aber nun steht da „mit Morgenurin“ 🙄

6

Pipi anhalten reicht...er muss halt so dunkelgelb wie möglich sein. Mein MU z.B ist gar nicht so gut, immer erst der 3./4. ist dunkel genug...kannst aber auch bis morgen früh warten.

weiteren Kommentar laden
8

Wie siehst aus 😍?

9

😕negativ, sowas von blütenweiss 😩

10

Auh schade 😕