Schwanger trotz spirale?

Thumbnail

Hi ihr lieben, könnt ihr mir vlt weiter helfen? 🙈 ich habe seid 2,5 jahren die kupferspirale und diesen Monat habe ich einfach mal nach meinem Bauch Gefühl getestet wäre heute es+8 und der test ist aktuell.
Was meint ihr?

Mache morgen früh noch mal ein test mit morgen Urin natürlich:)

1

Guten morgen, Es+8 und schon sooo positiv und das obwohl du verhütet, ist ja echt ein Ding!
Wieso hast du überhaupt Tests Zuhause? Wünscht du dir ein Baby? Also ich weiß das es trotz Spirale zur Befruchtung kommen kann und die Verhütung dann die ist das es nicht wachsen bzw. sich nicht einnisten kann...aber für mich ist der Test positiv! Sitzt die Spirale noch richtig, also gab es ne Kontrolle?

Liebe Grüße

4

Ich habe eine Tochter die ist jetzt 2,5 jahre und von dieser zeit hatte ich halt noch tests daheim🙈
Ich und mein mann wünschen und erst später ein zweites, also ich weiß nicht mit dem mirgen urin war der test jetzt negativ 🤷🏻‍♀️

2

Huppala.. das sieht aber sehr positiv aus..🙈 ich habe schon oft gehört, dass Frauen trotz Kupferspirale schwanger geworden sind..
ich bin gespannt 🙈

6

🙈

3

Ich war schwanger trotz kupferspirale. Habs aber verloren. Spirale saß richtig. Keiner konnte sich erklären wie es dazu kommen konnte.

5

Oh das tut mir aber leid liebes. Ich lasse es auf mich zu kommen.. mal sehen, der test jetzt am Morgen war negativ

7

Geh lieber zum Arzt. Der test hier im Post scheint mir positiv zu sein.

8

Juhu, ich kann dir nur sagen das ich selbst ein spiralenkind bin🙈und ich bin top fit☺️also ja kann passieren und auch gut gehen,aber du solltest schnell zum arzt um es abklären zu lassen☺️