Was meint ihr zu diesen Schwangerschaftstests

Thumbnail

Wir hatten am 20.7 sex,
Hatte dazu vor kurzem bereits ein post geschrieben.
Hatte innerhalb kürzester Zeit danach ziemlich dolle Unterleibsschmerzen und Übelkeit.
Das kannte ich so bisher nicht. Hab dann, obwohl es eigentlich viel zu früh war am Montag getestet.
Was meint ihr zu dem Ergebnis?

Seither hab ich mich irgendwie nicht mehr getraut noch einen zu machen.

1

Positiv....abwarten Obst stärker wird aber :))) tschaka positiv denken

2

Das wäre sooooo Mega toll 🥰


Ist es wirklich normal soo einen harten Oberbauch bei Anstrengungen zu bekommen. Irgendwie dachte ich das kommt alles erst später 😳

3

Joa....wuchtiger teste nochmal ^^

4

🧐also ich seh den 2. Strich😁 Trau dich ruhig an noch einen Test,vlt einen digitalen,damit es eindeutiger wird.Drücke dir die Daumen♥️

5

Mit dem hab ich am Dienstag getestet und sah bei mir genauso aus. Leider waren danach alle Tests negativ.

Wünsche dir alles liebe und das es sich gut festbeisst🍀🍀🍀

6

Ui 😓 das wäre ja schrecklich. Ich fahr gleich zur Apotheke und hol noch einen Test 😳

7
Thumbnail

Meiner sah damals so aus... Der obere mit mittags Urin. Und der untere am nächsten Tag morgen urin. Der rosane Strich kam direkt beim durchlaufen.

weitere Kommentare laden