Drache ist gelandet 😭

Der Drache ist gelandet.. es hat wieder nicht geklappt 😢😢
Darf man das fragen ? ...Wie oft habt ihr gv wenn ihr eure fruchtbaren Tage habt .... ich denke wir haben zu wenig aber damals hat auch keiner auf den Kalender geguckt es hat so geklappt 😢😢

1

Also bei uns ist das sehr unterschiedlich.. Mal jeden Tag.. Mal nur 2 Mal.. Manchmal nur einmal. So wie wir Lust haben.

Und letztes Mal war ich schwanger geworden als wir nur 1 Bienchen setzen könnten 4tage vor ES...

Letztendlich ist es egal wie oft man GV hat. Es muss einfach passen.

3

Danke für deine Antwort :) ich muss mich einfach geduldigen

2

Hallo, in welchem ÜZ bist du denn? Viel hilft nicht immer viel. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir genau einmal Sex an dem Tag, als der Ovu positiv war und es hat gereicht. Es ist wohl eher eine Frage von Timing, als von Häufigkeit. Und dann müssen ja noch ein paar andere Vorgänge klappen, auf die man keinen Einfluss hat...
Drücke die Daumen, dass es bald bei euch schnaggelt!

5

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr meine Pille abgesetzt.
Seit diesem Jahr versuchen wir so richtig üz 4...ovu habe ich auch vorletzten Monat gemacht hat aber auch nicht geklappt.
Frauenarzt sagt es ist alles okay.

Ich sollte mich nicht verrückt machen aber irgendwie geht es nicht abzuschalten. - sorry für Spam

8

Ja man sollte sich Echt nicht verrückt machen 😔 ist aber gar nicht so einfach.
Wir versuchen es seid Januar, für unser 2 Kind :)
Beim ersten hat es im 2 ÜZ geklappt, deswegen mach ich mich auch komplett verrückt :/ .
Habe heute auch meine Periode bekommen 😑. Werden den Zyklus mir Kinderwunsch-Tee probieren vielleicht holt mich das ein bisschen runter🙏🏻 ich drücke allen die Daumen 😘

4

Ich hoffe meine Periode kommt auch bald. Sie hätte Dienstag kommen sollen. Aber Schwanger bin ich nicht. Montag war der Test negativ und heute auch negativ.

Ich will nur endlich in einen neuen Zyklus starten.

Ich drück dir die Daumen,dass du nächsten Zyklus mehr Glück hast.

Liebe Grüße

6

Dankeeee drücke dir auch die Daumen 😊

7

Ein mal in dem Monat ,wo ich schwanger wurde....