Soll ich lieber ein Test machen ??

Huhu Mädels...
Ich hatte Ende juli eine fg und warte jetzt seit 2 Tagen auf meine Mens wir hatten 2 mal Sex aber immer vorher raus gezogen ... wie lange braucht der Körper b7s zur nächsten Mens?? Hab sonst immer 28 bis 29 Tage Zyklus ...
Oder soll ich ein Test kaufen???

1

Hast du einen Zuhause ?wenn ja wieso nicht.
Ansonsten würde ich wohl übers Wochenende warten.lg

4

Hab leider keinen zuhause..

2

Du meinst sicher juni?
Nach meiner FG habe ich 8 Wochen auf die erste mens gewartet. Kann gut sein, dass sich alles noch einpendeln muss.

3

Haha ja genau Juni meinte ich :) ...

5

Meinte JUNI nicht Juli ;)

6

hallo! hatte am 4. Juni eine FG in der 11. SSW und hatte meine Mens bereits wieder am 26. Juni! Normal hab ich einen Zyklus von 26/27 Tagen. Alles Gute!