Es +9 mithibblerinnen gesucht. ♥️

Bin im ersten Üz. Weiss aber nicht wann meine mens kommen soll, da ich keinen richtigen Zyklus habe. Bin mir aber 100% sicher dass ich meinen Eisprung ca am 23.07.hatte.
Hab ständig so ein ziehen im Unterleib, bis zum unteren Rücken, so im beckenbereich, ab und an auch abwechselnd in die oberschenkel. Immer wieder Piekst und zieht es auch in der scheide. Kennt das jemand? Heute war der test negativ, bin gespannt aus morgen. Da ich nicht Weiss wann die mens kommt teste ich einfach täglich. :D

1

Ich hibbele auch gerade. Allerdings erst ES+5/6 🙈
Ich hatte heute so eine gaaaanz zarte rosa Blutung und da musste ich sofort an eine mögliche Einnistung denken 🤷🏻‍♀️, und meine Brüste sind so angeschwollen und so „schwer“ irgendwie. Diese Anzeichen sind eigentlich viel zu früh oder? Oh Mann, zum verrückt werden. Welche Tests benutzt du?

3

Das klingt doch garnicht so schlecht, hast du das sonst vor der men's nicht? Ich wünschte meine brüste würden auch mal ein Zeichen von sich geben. Die jucken nur ab und an mal, aber sondt, nix. Ich hab immer so I'm Hinterkopf dass die was machen müssen, dass man schwanger wird. 😂Ich teste mit den Z1 Pharma Schwangerschaftstests 3. Generatiom von Amazon. Hab mir Rezensionen durchgelesen. Viele haben mit denen ab ES 10/11 positiv getestet. Ich hab mir heute aber noch nen Clear Blue Digital test geholt, ist einer der 4 Tage vor NMT anschlägt, den werd ich aber erst nehmen sobald ich mal nen Hauch von ner zweiten rosa Linie sehe. Welche nimmst du Ich sitz so auf heißen Kohlen. Und das jetzt schon. Sooo dooof ich kann mich nur noch auf meinen Unterleib und meine ganzen zieperlein konzentrieren. Ich Weiss dass es echt schlecht ist das zu tun aber was will man machen. 😅

4

Auf eine einnistungsblutung warte ich ebenfalls sehnlichst. Noch nichts bis jetzt. Muss die denn kommen? 😅

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, bin heute auch es+9 😊
Ich schau morgen früh mal was ein test spricht 🙈

5

Oh schön. Melde dich, ich werd auch berichten. 😊
Wie geht's dir? Hast du denn irgendwelche Veränderungen bemerkt? Einnistungsblutung z. B.? Ich warte nämlich auf sie. Muss man die bekommen? Ich Weiss es nicht. 😂

7

Nein, eine Einnistungsblutung ist kein muss 🙈 kann passieren aber ist jetzt auch nicht sooo häufig.

Anzeichen, puh das kann ich nicht sagen, die brüste tun beim treppen steigen und berühren weh 😅
Müdigkeit meldet sich ab und an zu wort und das recht deutlich.. das kann aber auch daran liegen das ich gerade extremen prüfungsstress habe..
Oder einfach alles pms..
Dieses ziepen und zwacken nehme ich gar nicht mehr ernst.. da verschaukelt mich mein körper 😂
Zumindest habe ich gestern nen facelle gemacht und der war negativ bzw mit psyche schattig 😂
Also.. anzeichen können nicht vom hcg kommen, bekommen den stempel pms, klimawandel und stress 😅😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey 😊

Ich bin im 2.üz und auch bei es+9. wie hast du denn deinen es bestimmt?

Anzeichen hab ich keine wirklich, an sich ist alles wie immer. Es zieht ab und an im Unterleib aber nicht so als würde die mens kommen sondern eher wie eine Art Muskelkater, keine Ahnung ob das normal ist 🤷‍♀️

Ich habe heute übrigens zart positiv testen dürfen.

8

Huii na deiner sieht aber schon sehr gut aus für +9 :D

9

Oh, das sieht aber super aus. 😍
Dann sag ich mal schonmal ganz leise Herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt was deine test Reihe noch so bringt. 😊

weitere Kommentare laden
14

Hii
Ich bin heute Es +11 ich teste schon seid es +7 auch mit morgen urin aber bis jetzt kein zweiter strich
Heute allerdings hab ich nur mit abendurin getestet
Aber mein körper gibt mir so viele zeichen seid dem Eisprung hab ich schmerzen im unterleib und ich habe das gefühl meine brüste platzen gleich und meine Waden tuen wehe das hat ich bei der ss davor auch
Bin so durcheinander😬
Ich hoffe bei euch hat es geklappt und ihr testet positiv 😉

15

Das klingt doch vielversprechend. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. 😊🌷🍀

16

Dankee😊
Ich dir auch

weitere Kommentare laden
18

Huhu bin schon etwas weiter es +14 heute 🙈🙈🙈


Keine einistungsblutung


Einistungsblutung müssen nicht immer kommen 🙈

29

Hast du schon positiv testen dürfen? 😊

36

An es +8war auf einem sst ein Hauch den auch meine Frau gesehen hat aber andere nicht

39

Ich bin heute auch ES+9.
Der Test von heute morgen war blütenweiß . Ich weiß es ist noch zu früh, aber konnte es leider nicht lassen.
Ich hatte die letzten Tage ein komisches Gefühl im Unterleib, fühlte sich auch bei mir eher an wie ein Muskelkater bzw. hat nur bei manchen Bewegungen geziept.
Seit heute habe ich extreme Rückschmerzen - könnte allerdings auch PMS sein, ist bei mir sonst auch immer so bevor die Periode eintrudelt.
Naja, ich geb den Zyklus noch nicht auf... Das Warten macht einen wahnsinnig#augen#schmoll