Regelblutung trotz SS

Hallo Mädels,
bin völlig am Boden zerstört.
Habe letztes WE getestet und die Linien waren immer nur sehr zart. Am Dienstag hab ich schließlich mit dem CB Digitaltest positiv getestet. Heute Nachmittag fing ich dann an zu bluten, als hätte ich meine Regel. Und ich blute immer noch... morgen früh fahre ich zu meiner Gynäkologin, aber wollte mal wissen, ob es jemand schon mal gehabt hat, dass der Test positiv war und man aber doch nicht schwanger war??

1

Das klingt leider nach einem frühen Abgang. Das tut mir leid, kommt aber leider ziemlich häufig vor...ich selbst hatte auch 2. Weiterhin alles gute❤🍀

4

Vielen lieben Dank🎀

5

Genau...das hatte ich vergessen, bin auch direkt wieder schwanger gesworden, aktuell in der 5. Woche und bis jetzt sieht alles sehr gut aus 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hatte ich leider auch...war, genau wie bei meiner Vorrednerin, ein früher Abgang...das ist zwar sehr traurig, aber leider wirklich sehr häufig...ein kleiner Lichtblick:
Ich bin direkt wieder schwanger geworden und der Knirps wird bald 2...ich drücke dir also beide Daumen und wünsche dir für die Zukunft nur das Beste!!!!!!!!🌺🌸🌼

3

Vielen lieben Dank❤️