Ovaria com & Bryophylium

Hallo
Ich habe zwar diesen zyklus das zyklus monotoring aber die Besprechung ist erst ende august so das ich dann wieder im nächsten zyklus bin.

Deswegen habe ich mir die beiden globolis geholt. Um sie auszupobieren.

Jetzt zu meinen fragen:
Ich bin noch in der ersten zh und überlege das bryphylium diesen monat schon zu nehmen habe aber angst die letzten blitwerte damit zu verfälschen🤔
Würdet ihr zum nächsten zyklus warten? Kann das die blitwerte verfälschen?

Welche Dosierungen haben bei euch gut geklappt habe von 3x5 globolis am tag gelesen.

Lg danke fürs lesen ☺️

1

Ich hab bis zum ES 3x10 Ovaria genommen, habe aber auch starkes PCO. Ab ES dann 3x10 Bryo

4

3x10? Warum so viel?

5

Weil ich PCO habe und in der Packungsbeilage steht 1-3x tägl 5-10 Kugeln.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe je 2x5 genommen, in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch.

3

Achso und Bryophyllum sollte man ab ES nehmen, meine Ärztin hat mir noch empfohlen bis 12. ssw