Positiv oder negativ?

Thumbnail

Seht ihr da auch ein Strich oder kommt es mir nur so vor Einbildung? Ganz leicht wenn man genau hinschaut

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe auch einen Strich 🥰
Wie weit bist du denn?

2

Hi also ich bin eigentlich 6 Tage vor meiner Periode, also noch nicht mal überfällig 😳
War heute beim FA der hat im Urin auch getestet und der war negativ

5

Naja 6 Tage vor deiner Regel ist es auch viiiiiiiieeeeeeel zu früh für den Test beim gyn. Dietesten mit 25er bzw 50er 🙈

3

Der war bei mir bestimmt schon 5 mal falsch positiv

Würde noch etwas warten und mit einem andern dann testen

6

Und warum testest du dann noch mit dem 🤣🤣🤣?

12

Ja genau bei mir auch, schrecklich diese Tests!

4

Ich sehe auch eindeutug eine Linie 😊

7
Thumbnail

Ist das der “6 Tage früher” Test? Der hat bei mir oft schwach positiv angezeigt obwohl ich nicht schwanger war.... erst wenn du den Strich noch deutlich erkennen kannst mit ausgestrecktem Arm, dann könnte er tatsächlich positiv sein... So sah mein tatsächlich positiver bei 3+2 aus...

Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Also ich sehe auch einen Strich auf deinem Bild. Teste in 2-3 Tagen nochmal... bei mir sah er 48 std später nämlich so aus :-) wenn er stärker wird, bist Du schwanger :-) Der Test hat leider eine hohe Fehlerquote hab ich mal bei verschiedenen Bewertungen festgestellt :-(

10

Ja das ist der 6 Tage vorher Test war der bei dir auch wie bei mir ? Hab versehentlich gestern schon 7 Tage vorher gerettet

9

Ich möchte dir nicht die Freude nehmen.
Ich habe beim letzten Mal den gleichen Test benutzt, sogar zwei davon und beide waren falsch positiv. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich zwei andere gekauft die beide negativ waren und einen Tag später kam meine Periode.
Im Internet stehen ganz viele Kommentare darüber das der Test oftmals falsch positiv testet...
Aber vielleicht ist es bei dir ja tatsächlich positiv, drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

11

Oh tut mir leid für dich hoffe ist positiv