Orakel ES+6 bitte schauen 👀

Thumbnail

Ist es normal das er bei ES+6 so aussieht??

1

Jip.
Orakel fängt man auch erst ES+9/10 an und dann auch nur mit MU. Ein ovu ist noch kein orakel

3

Danke für deine Antwort

2

Ja da du LH immer im Körpèr hast und er über den Tag schwankt
Orakeln fängt man an es10 an und dann immer mit MU wird er von Tag zu Tag stärker könnte eine ss vorliegen oder aber deine Mens kommt .
Weist du wie sich deine ovus vor der Periode verhalten ??
Wenn nicht solltest du das mal 1 oder 2 Monate testen damit du auch den Unterschied kennst
Lg und alles gute 🍀

4

Danke für deine Antwort
Ich hab ganz vergessen wie ich es 2017 gemacht habe 🙈
Also um den Eisprung zu bestimmen sowie Orakel nach Eisprung immer mit Morgenurin?

Also 2017 waren sie vor der Periode immer negativ und haben sich erst langsam gesteigert zum Eisprung hin