Mensschmerzen ????Angst 🙄

Thumbnail

Guten Abend
Habe einen testamed gemacht, mein nmt ist eigentlich Sonntag habe meinen eisprung mit clearblue ovus bestimmt. Jetzt das aber ,ich habe Mensschmerzen und ziehen im rücken. Und beide leisten ziehen ab und zu auch. Das ist kein gutes zeichen oder 🙄hatte schon 3 frühe abgänge ,da war aber immer nur ein schatten . Und der ist eindeutiger .

1

Der sieht doch super aus - Herzlichen Glückwunsch ☺️
Mache Dir nicht so viele Gedanken & versuche dich zu freuen - bei mir hat sich die Schwangerschaft genau so angekündigt, heute bin ich Ende der 6. Woche und es ist immer noch so - und meinem Krümel gehts gut, soweit man das schon beurteilen kann ☺️

2

Herzlichen glückwunsch erstmal🍀🤗
Ja die schmerzen sind normal
ziehen im rucken mens artige schmerzen , dein korper änder sich jetzt schon fur das Baby 🤗dein test ist positiv und hoff das es auch so bleibt 😀kannst ja morgen bei FR ein termin fur nachste woche schonmal machen...LG❤

6

Ok wenn es normal ist bin ich beruhigt

3

Daa sieht echt gut aus
Und bei einer Schwangerschaft sind regelschmerzen völlig normal
Mach dir keinen Kopf
Herzlichen Glückwunsch 👍

5

Vielen Dank 😍ich denke jetzt positiv

4

Hab eine Frage
Hast du denn Test mit morgenurin gemacht
Kannst du denn test weiter empfehlen?
Er zeigt ziemlich stark an für so früh

7

Nein war Abendurin, und habe nicht mal pip gesammelt . Also bei mir hat er gut angezeigt .

9

Von wo hast du den test?

8

Glückwunsch! Das hatte meine beste freundin auch bei beiden Kindern. Sie war sich sicher ihre Mens zu bekommen. Die Ergebnisse sind 3 und 1 🤣 waren nur die Mutterbänder.

10

Normal das sind die mutterbänder :)))
Keine Bange:) genießen und herzlichen Glückwunsch