Ab wann zeigt ein Frühschwangerschaftstest wirkich an

Hallo
Ich bin heute ES +11 und hab einen früh test gemacht er war negativ (kein morgenurin) war euer test positiv als ihr so weit wart und keinen morgenurin benutzt habt?
aber ich fühle mich schwanger
Wie war es bei euch??
Danke im vorraus

1

Mein Test hat an Es+10 positiv angezeigt, aber das hängt ganz von dem Zeitpunkt der Einnistung ab...vieleicht ist bei dir es+11 noch zu früh gewesen. Zu dem Gefühl schwanger zu sein kann ich dir nir sagen, das einem der Körper gern mal einen Streich spielt wenn der Kinderwunsch sehr stark ist.

2

Ja das stimmt
Herzlichen Glückwunsch übrigens ☺️
Ich mach jetzt noch morgen früh einen wenn er dann negativ ist glaube ich nicht das ich schwanger bin
Weil dann sollte er positiv anzeigen
War bei meiner ss davor auch so

3

Ich habe an es+10 sowohl mit MU als auch mit dem 2. Urin des Tages positiv getestet.

Drücke dir dennoch die Daumen, dass er morgen was anzeigt.

4

Dankeee😩😩😩

5

Hi!
Ich habe bei meinem Bubi damals an ES+8/9 erstmals positiv getestet.
Sowohl mit als auch ohne Morgenurin war ein leichter zweiter Strich erkennbar und sogar der Clearblue mit Wochenbestimmung hat da schon angeschlagen.
Aber das ist so unterschiedlich.
Manche Mädels testen super früh positiv, manche an NMT noch nicht, obwohl sie schwanger sind.
Würde sagen, da ist noch alles offen.
Toi, toi, toi 🍀🍀🍀

LG sitty mit großer Liebe (in 5 Tagen 1 Jahr alt) an der Hand 💙

6

Ehrlich😁
Danke hast mir richtig Hoffnung gegeben
Hab wirkich nicht mehr daran gedacht das es vllt geklappt hat obwohl ich viele Anzeichen habe
Danke für dein Feedback 👍
Ich glaube es ist wirkich besser wenn man erst ab Fälligkeit testet
Aber ich bin so ungeduldig😬

7

Schön, dass du jetzt nochmal Hoffnung hast 😊
Denk aber dran, dass der Test auch bei Fälligkeit noch negativ sein könnte.
Nicht, dass du dann umso enttäuschter bist.

Aber ich kann dich gut verstehen, ich habe gern zu früh getestet, war auch zu ungeduldig 😄
Und bei Nr. 2 wird es wieder genauso sein...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat ✊