Bitte um dringenden Rat was in meinem Körper abgeht?!?😒

Hallo, ich hatte meine letzte Periode vom 05.07-09.07.
Ungeschützten GV hatte ich am 21.07 also 2 Tage vor ES

Mein ES war am 23.07, ich weiß dass da ich einen Tag zuvor den Mittelschmerz habe und laut Ovu.

Nun 3 Tage nach dem ES hatte ich auf einmal rosa farbene leichten Schleim. 1 Tag danach hatte ich eine Blasenentzündung die aber nach einem Tag verschwand und diese Woche hatte ich gestern starke Unterleib und Rückenschmerzen und schmerzen beim Wasserlassen. 1 Tag später war alles Okey und heute habe ich das Übliche wie bei einer Blasenentzündung mit Blut im Urin.

Heute war ich beim Frauenarzt der festgestellt hatte dass ich eine Blasenentzündung habe auch sah der FA dass ich meinen ES bereits hatte und man ihn immer noch sieht und es ist flüssig mehr sagte sie nicht.
Ich bekomme meine Tage voraussichtlich nächsten Mittwoch. Schwanger bin ich nicht da ich heute getestet hatte.

Nun meine Frage was geht denn in meinem Körper nur ab? Warum ist das so? Warum sieht man den ES immer noch und auch noch flüssig?

Bitte um Rat

1

"Nun meine Frage was geht denn in meinem Körper nur ab? Warum ist das so? Warum sieht man den ES immer noch und auch noch flüssig?"

Weil aus dem Follikel, aus dem die Eizelle "springt" nach dem Eisprung der sogenannte Gelbkörper wird. Außerdem wird der Inhalt des Follikels freigegeben und der ist eben flüssig.

2

Und was ist ein Folikel das bedeutet nicht schwanger oder? Sorry kenn mich nicht aus

3

im Follikel wächst die Eizelle heran

weitere Kommentare laden