Ab wann pms??

Hallo,
Ich versuchs noch mal weil auf meinen Post von heute morgen niemand geantwortet hat 😔

Bin jetzt Es+7/8 und habe seit gestern viel weißen zs und Pickel. Zudem ist mein Ruhepuls gefallen (Tempi noch nicht).

Ab wann habt ihr immer pms?
Habe ziemlich Panik dass die Mens schon kommt und ich in eine gelbkörperschwäche hineinrutsche.

Vielleicht können ja ein paar mal etwas berichten 😊

1

Die Frage stellte ich mit auch immer... Ich hab auch das Gefühl bei mir fängt es schon eine Woche vor mens an...

2

Ich habe PMS ab ES bis zur Mens immer wieder

5

Geht mir genauso... das schlimme ist man kann soviel hinein interpretieren, weil PMS u. Ss - Anzeichen sich ähneln 😌
Wenn bei mir nach dem 9./10.8 keine Mens kommt werde ich testen.
Ich trinke derzeit Babytraum Tee 3x täglich. Mal sehen ob’s Was bringt

6

Hab meinen ersten Zyklus mit Clomifen, brevactid und nehme jetzt utrogest. Demnach wird die mens wohl nicht kommen vor absetzen der Tabletten kommen. Dienstag habe ich Termin zur BU

3

Hey ich könnt das bei mir gar nicht genau sagen wann pms bei mir anfängt 🙈 letzten Zyklus fing es schon kurz nach dem Eisprung an. (Pickel, Brustschmerzen, sogar so schlimm das ohne bh eine Qual war) Diesmal hab ich noch gar nichts und müsste jeden Moment meine Emma bekommen (ich hoffe es nicht) 😂

4

Ich habe das sonst nie, außer mal Brustspannen nach dem es. Ist aber auch mein erster zyklus nach FG Nr2. Vielleicht daher etwas komisch 😑😑

Muss im nächsten Zyklus an es+10 zur Blutabnahme.. Nur blöd wenn es das gar nicht geben sollte, weil die Mens schon kommt🙄🙄