Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hab am 19.7 erstmals mit temperaturmessen angefangen jedoch find ich die etwas komisch und laut einer anderen app (Femometer) sei die viel zu hoch und sei nicht auswertbar. Aber am 25&26 waren die ovus positiv
Vlt könnt ihr mich etwas aufklären

1
Thumbnail

Femometer aussage

2

Die urhzeiten sollten beim Messen immer gleich sein und auch das erste sein, was du nach dem aufwachen machst. Hältst du dich an die Regeln? Die Kurve wäre "normal" wenn die tempis vom 21.-23. Tiefer wären. Dann hättest du eine schöne TL und auch eine HL mit erkennbarem Eisprung, so wie es die ovus vorausgesagt haben.
Die Tempi steigt nämlich, wenn es Stör Faktoren gibt (klogehen nachts, langes wachbleiben, aufstehen usw)

3

Ich bin nachts nicht aufgestanden, hab fest und gut geschlafen zwischen 9-10 std immer und gehe meist zwischen 00-01.45 schlafen meine kids wecken mich zwischen 10-11.57 immer (familienbett) deswegen sind es nicht immer gleiche Uhrzeiten und leider brauchte das Thermometer etwas länger bis es da war deswegen konnte ich erst am 19.7 beginnen. Und runde die werte die auf dem Thermometer stehen sowie es in der mynfp seite steht

weitere Kommentare laden