Ach NEIN ... 🤪 ich wollte doch nicht ...

Thumbnail

Ich wollte es nicht verdammt ! Wiesooooooo ! Wiesooooooo mache ich mir wieder Hoffnungen , und hab aber gleichzeitig soooo Panik wenn es geklappt hat !

Ich mein eigentlich wäre es eh ein Wunder bei den Bienchen 🙈 aber letztens Mai wurde ich 4 Tage vor ES schwanger ...


Panik davor wie ich es aushalten soll wieder jede 5 min zu brechen und ich mich als Mensch nicht mehr spüren kann , Panik wie ich es mit den mädls dann schaffen soll, wenn es mir wieder so schlecht geht 🙈🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich sag’s euch ! Gefühlschaos Hoch 10000 👏🏼

1

Huhu
Kann dich verstehen. Ich wünsche mir auch so ein 2. Kind. Habe aber auch gleichzeitig Angst, wenn es bald klappt, wie ich es hinbekomme mit meiner 2 Jährigen Tochter 🙊
Zwischen Freude, Glück, Hoffnung und Angst.
Ich denke das kann nur jemand nachvollziehen, der ebenfalls noch ein Kleinkind Zuhause hat.

2

stimmt, ich hab schon 2 Mädls #schein

Drück dir die Daumen #verliebt

3

Um dir ein bisschen Panik zu nehmen: Man schafft eine üble Schwangerschaft auch mit vorhandenem/n Kinder/n. :)

Hatte bei der ersten Hyperemisis. Jetzt beim zweiten wieder plus Ischias und Symphysenlockerung. Es ist machbar, denn es MUSS machbar sein. :)

4

also das es machbar ist weiss ich hatte es ja schon 2 mal :D

nur eben mit 2 Kindern is halt nochmal ne Nummer Größer, mal sehen, noch ist ja nichts sicher :-p