Sst Runde am Mittwoch 🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Ich bin es+8 und konnte es natürlich nicht lassen.... ich sehe einen Schatten aber sind halt leider Innovita also mache mir nicht allzu große Hoffnungen....

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat wann positiv getestet.... was habt ihr für Anzeichen

Also mir ist leicht flau im Magen....

1

Ich sehe den Streifen 😍 ganz leicht aber er ist da ! Glückwunsch ! ❤️

Ich hoffe das ich nach der EB auch am Wochenenden positiv testen darf 🙏🏼❤️

2

Danke 😁 drücke dir die Daumen.... aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht

3
Thumbnail

Ich habe gestern es+11 mit mittags Urin leicht positiv getestet. Heute mit morgen urin nur ein Hauch zu erahnen. Beide von facelle rossmann.

4

Also bei mir ist der urin vormittags immer sm besten versuche später mal noch einen un die gleiche Uhrzeit wie gestern zu machen....

Drücke ganz fest die Daumen

5

Ja aber mu ist doch konzentrierter

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo, das ist meiner von gestern Abend. ES +17 und gleichzeitig NMT 🙃 Gestestet habe ich mit Pregnafix Digital, das war der einzige Test den ich auf die Schnelle bekommen habe. Aber kein Raten von irgendwelchen Strichen, finde ich genial. 👍 Leider sehe ich auf deinem Test noch keine zweite Linie, aber an ES +8 hat das ja auch noch nichts zu sagen. Ich wünsche dir alles Gute.

15

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch heute Nachmittag der war negativ aber ist ja auch noch alles offen ☺️

7
Thumbnail

ES13 und man sieht rein garnichts.. ich hasse es so 😂
Der Drache müsste Freitag da sein 🤪

16

Schade dann mit voller kraft in den nächsten zyklus 👍🏼

11
Thumbnail

Ich hab heute auch getestet... Eigtl wäre mein mnt letzte Woche irgendwann gewesen aber da ich im Juni ein MA ist anscheinend alles durcheinander..

Test leider strahlend weiss😆

17

Ja ich habe auch 2 sternchen dann muss sich erstmal alles wieder einspielen

Drücke dir die Daumen das es schnell klappt

20

Danke ...das wünsche ich dir auch 🍀

12
Thumbnail

Es+10 und wenig Hoffnung mehr für den Zyklus

18

Das kenne ich aber die Hoffnung stirbt erst mit dem Drachen.... drücke dir weiter die Daumen

13
Thumbnail

Meiner von heute bei ES+15
Ich kann es kaum glauben nach der FG im Mai.

19

Wow Wahnsinn der ist deutlich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft