Ich weiß nicht was da los ist...

Thumbnail

Könnt ihr mir helfe??? Im Foto ist meine test Reihe an ovus.... Hatte sowas noch nie... Sie werden immer positiver schon über mehrere Tage..

1

Es wäre jetzt gut zu wissen, an welchem Zyklustag du stehst.

Wenn es Ovus gegen Ende des Zyklus' sind, könntest du schwanger sein. Weiteres kann dir ein SST verraten.

Wenn es Ovus vom Anfang sind, tippe ich darauf, dass du andere mit höherer Stärke benötigst, da sie sonst immer so anzeigen werden.

2

Bin schon zyklustag 22

3

Dann würde ich schätzen das es ein verspäteter ES ist?!
Und die Test zu sensibel für sich sind.

Ausser du hattest schon früh einen ES und einen kurzen Zyklus.

4

Benutze die Tests schon lange... Die 20iger haben bei mir sonst nie was angezeigt... Dachte schon die letzten Tage immer ich hab nen es und rechnete jetzt eigentlich mit negativen Tests... Hatte gestern Abend auch so unterleibsziehen das ich ne Tablette nehmen musste

5

Hey..von wievielen Tagen sind die Test..Jeden Tag einer?Vielleicht Schwanger?