Wann war der ES?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich seit der Geburt meines Sohnes total unregelmäßige, lange Zyklen (32-46 Tage hatte), habe ich mich diesen Zyklus an Ovaria, Bryo und Zyklustee herangewagt. Siehe da, mein ES war ca. eine Woche früher, also schon mal super für mich.

Ich schicke euch hier mal den Link zu meinem ZB, auf dem man sieht, dass die Tempi heute gestiegen ist. Mein MS und die Ovus sagen eindeutig, dass der ES vorgestern war, die Tempi eher gestern oder? Wie seht ihr das anhand der Temperatur?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1161173/917066?page=1&1564552056

Ganz lieben Dank

Luise

1

PS: Die Bienchen sind für eine ES gestern auch echt doof gesetzt oder?

2
Thumbnail

Man kann sowohl mit Ovus als auch mit Temperatur den Eisprung nicht auf einen Tag eingrenzen.

Abgesehen davon ist deine Temperaturkurve noch gar nicht auswertbar. Vielleicht noch einmal die Regeln zur Auswertung anschauen? ;-)

3

Aus der Temperaturkurve kann man noch gar keinen ES herleiten, weil du noch keine drei erhöhten Messungen hattest ;-) und selbst wenn, dann kann man den ES-Tag auch nicht auf einen ganz bestimmten Tag eingrenzen