😩😵

Thumbnail

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
In der App wird auf eine Lutealinsuffizienz hingedeutet, letzten Zyklus wurde genau so kein Es festgestellt!
Letztendlich kann nur ein Frauenarzt dies feststellen aber ein Bluttest wurde an Zt 5 gemacht. Müsste dann nicht einer in der 2. Zyklushälfte gemacht werden?
Habe vor einem Jahr mal Mönchpfeffer verschrieben bekommen für 1 Monat, soll ich vielleicht wieder mit der Einnahme behinnen? Könnte das helfen?
Danke

1

Hi, Mönchspfeffer wirkt erst nach ca 3 Monaten und ist als Langzeitmittel zu sehen.
Musst du auch mit dem Femometer? Misst du 3 Minuten und vor dem Aufstehen immer zur gleichen Zeit? Ehrlich gesagt sieht deine Kurve nach Messfehlern aus...

2

Ich Messe immer zur selben Zeit um 6:00Uhr, soweit es natürlich geht (plus/minus paar minuten) und auch immer 3 minuten... Ich habe die Femometer App aber nicht den zugehörigen Thermometer sondern einen anderen der extra dafür vorgesehen ist... Ich wüsste sonst nicht was ich falsch mache 🙄😩

3

Puh, dann bin ich ehrlich gesagt auch ratlos...
Ich würde mal mit dem Doc sprechen und Mönchspfeffer nehmen (wie gesagt: mindestens 3 Monate)

weiteren Kommentar laden