8 Tage überfällig - Tests negativ

Hallöchen ihr Lieben!
Ich muss einfach mal mein Leid klagen.

„Entspannt euch!“ Haben sie gesagt.
„Lasst die Ovus etc. mal weg“ - haben sie gesagt.

Im wohlverdienten Urlaub haben wir also einfach mal auf nichts geachtet. Das war tatsächlich entspannend für den Kopf und ein gutes Gefühl schlich sich ein.

Mein Zyklus funktioniert sonst wie ein Uhrwerk. Nach 33 Tagen, landet der Drache. Das hätte letzte Woche Dienstag der Fall sein müssen. Nun bin ich über eine Woche überfällig, habe keinerlei PMS-Anzeichen, wie sonst immer, aber leider auch kein positives Testergebnis. Drei Tests ( NMT+3, NMT+5 und NMT+7) waren blütenweiß. Getestet habe ich mit 10er-Tests von Rossmann. Es zieht und zwickt einfach nur seit ca 14 Tagen links im Unterleib. Meine Ärztin ist gerade im Urlaub und in der Vertretungspraxis hat man mir gesagt, ich solle noch eine Woche abwarten.

Tja... im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, dass ich meinen ES diesen Monat nicht bestimmt habe und frage mich halt: Hat er sich verschoben oder ist irgendwas anderes nicht in Ordnung?

Hat von euch jemand erst ganz spät positiv testen dürfen?

1

Ach das hatte ich auch schon ganz oft das letzte Jahr. Auch nach dem Urlaub um September letztes Jahr. Kam nach Hause und 1 Woche später nichts außer Magen Beschwerden und Übelkeit dachte ich bin schwanger aber es war nichts. Und danach bekam ich aber eine Blutung, stark und schmerzhaft. Es kam immer mal wieder bis heute vor

2

Mich verwirrt es halt, dass ich nie Zyklusschesnkungen hatte. Aber mehr als abwarten, bleibt mir ja eh nicht.

3

Urlaub könnte ja auch deinen Zyklus beeinflussen