34 j. Nach 9 1/2 nochmals ein baby ss oder nicht

Hallo zusammen ich bin neu hier. Wie oben erwähnt ist es soweit nach 9 1/2 jahren ein 2 kind hatte halt bis vor 4 jahren kein glück den richtigen mann zu finden😥 nun hab ich ihn 😍 zu mir ich habe schildrüssen unterfunktion und seit meiner darm op 2013 immer wieder darm probleme gehabt, nun weiss ich nicht mehr wie es dazumal war als ich schwanger wurde symptome ect. Hab am 10.7.19 Es nun bei 9+ Es ich weiss nicht ob es geklappt hat, und unsicher welche symptome eigentlich so üblich sind so ab dieser zeit habe heute ein Digitalen Schwangerschaftstest gemacht doch war er negativ😔 habe das gefühl mein körper macht eine 8 Bahn wie was habt ihr für erlebnise brauche mal Frauen die mich verstehen, den nur die die so sachen auch durch machen können mich verstehen.
Ich Danke euch jetzt schon und freue mich auf alle antworten liebeeee grüsse

1

Hallo Liebes
In all meinen Schwangerschaften hatte ich immer vollkommen unterschiedliche Anzeichen. Von leisten ziehen seit Eisprung. Von brust schmerzen ein paar tage nach dem Eisprung. Von Übelkeit ab +6 von Nichts!!! Es ist der Hammer was der Körper so leistet.
Das du +9 negativ getestet hast heißt ja noch lange nicht, das du NICHT schwanger bist.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen 😘

2

Ich hoffe es ich hab das gefühl es ist was anders, doch dan bin ich doch unsicher ich danke dir das macht mir nbisschen mut 🤗 moment hab ich niemand dem ich so fragen kann. Danke dir 😘

3

Hallöchen,
geht mir da ähnlich wie Dir, ich fange nach 11 Jahren quasi auch wieder an. Dazu habe ich auch ne Unterfunktion. Bist du mit den Schilddrüsen Tabletten denn gut eingestellt?! Wenn nicht lass das per Bluttest mal abchecken, der Wert sollte 2,0 nicht überschreiten ( wenn ich richtig liege)
Nimmst du irgendwelche Extrapräparate?! Folsäure/ Kiwu Tee?!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🙂
Ich hatte im Nov ne FG, davor hab ich keinerlei Anzeichen gehabt, erst als ich es per Test wusste.
Lg Mel

4

Hi ja habe vor 3 monaten meine werte getestet da ich letztes jahr voll drunder umd drüber war mein kp war total durcheinander richtig schlimm nun pass ich auf und lass ea kontrollieren sonst spinnt mein kp cool das du auch nach so langer zeit auch wieder quasi von anfang an🤗 ja zusätze ich nehm folsäure und hab so vor 2 wochen noch mönchspeffer angefangen, nun bin ich echt aufem kopf gestellt ich weiss nicht ob ich alles richtig interpretiere 😥 also die symptome aber sind kommisch anders als sonst so bauch weh. Komm mir schon ganz blöd vor weil ich so unsicher bin Danke wünsch ich dir auch hoff es klappt bei dir genau so zackig 🤗😍