Kann man Clomifen auch bei einem Regelmäßigen Zyklus einnehmen?

Hallo ihr lieben, meine frage steht ja schon oben wenn ja wie und ab wann soll ich das einnehmen. Lieben Dank im vorraus♡

1

Ich habe es bei regelmäßigem Zyklus genommen!
Wann und wie solltest du mit deinem Gyn besprechen. Das Medi muss verschrieben werden und sollte unter US- Kontrolle genommen werden

2

Hallo,

Ja kann man. Ich habe es trotz regelmäßigen Zyklus eingenommen. Und wurde im ersten versuchszyklus schwanger und bin aktuell in der 30ssw, wobei ich davor 14erfolglose übungszyklen hatte.

Alles gute 🤗

3

Ach , bei regelmäßigen Zyklus ist die einnahme, vom 5-9 Zyklustag.

Bei mir gab es keiine Überwachung durch US vom FA, dafür sollte ich selber ab Zyklustag 10 mit Ovulationstest zuhause testen, tatsächlich hatte ich einen sehr starken eisprung an Zyklustag 15 und wurde somit sofort schwanger...

Ach übrigens hatte ich clomifen ratiopharm, und 2x täglich, eine morgens eine abends. Wie gesagt vom 5-9 Zyklustag.

Lg 🤗

4

Einen schönen Abend
Ich hatte das mal vor 10 Jahren genommen aber allerdings total falsch
Meine Frage ist
War da cortison drinne bei clomifen das weiß ich leider nicht mehr
Ganz liebe Grüße
Melina mit 🌟im❤️

5

Oh, das kannst du im Inet nachschauen.
Lg

weitere Kommentare laden