Heute ES+11/Gestern leichte SB/NMT 01.08./Ovu heute 🤷🏻‍♀️👍🏻 und sst negativ??! Alles komisch

Thumbnail

Wie oben beschrieben, hatte heute schon mal einen Beitrag gepostet. Da hatte ich aber noch keinen Test gewagt. 🤷🏻‍♀️ Sorry, aber dieses mal hibbel ich echt bissl mit... 🙈
Dachte einfach so spaßeshalber, ich mach mal nen ovu, da ich noch welche hier habe. Der sah dann so aus( siehe Bild)
Naja Sst war negativ. Bin heute ES+11. Heute war 2x beim abwischen noch leichte Sb. Gestern war etwas frisches helles Blut 1x dabei. Hatte ich noch nie sowas. Temperatur war gestern 36.6, heute 36.71.... Hmmm.... Vllt kann ich ja noch hoffen....
Was meint ihr? 🤔

Schönen Abend an alle 🍀🍀🍀😊

1

Meine Ovus werden zur Mens hin IMMER wieder stark / positiv :-) Leider!

Drück dir aber die Daumen!

2

Ok danke dir 😉🍀👍🏻

3

Hey. Bei mir genau das gleiche diesen Monat. 🙈 bin +10. gestern morgen helles Blut. Danach wieder nichts. Tempi zu gestern gestiegen. Heut am späten Nachmittag dann braune schmierblutung. Ich tippe bei mir jetzt leider auf die mens die sich anbahnt. Werd wohl morgen mal testen und gucken was die tempi morgen früh sagt.
Alles komisch dieses Mal .. 🙄

4

Ja so geht's mir auch 🙈🤷🏻‍♀️
Doofes Zeugs ey 😂 naja ich denke ich warte bis nmt denn sollte es gestern die einnistungsblutung evtl gewesen sein, is logisch das der test dann noch nicht anschlägt.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen🍀🍀😉

5

Ich dir auch ✊🏼🤗

weiteren Kommentar laden