Hilfe mit Tempi messen und Ovu🧐🤨

Thumbnail

Hallo ihr lieben, mein ES sollte laut App erst in 4 Tagen sein. Heute morgen hatte ich aber ziehen und habe ein Ovu von onestep gemacht der für mich positiv aussieht (hänge ihn an), Clearblue hat einen leeren Kreis angezeigt🤷🏼‍♀️. Tempi habe ich noch nie gemessen, heute morgen das erste mal allerdings bin ich aufgestanden Tempi lag bei 36,99 Grad (vaginal) 😑, ich weis da habe ich schon was falsch gemacht aber vllt kann mir trotzdem jemand helfen bitte😊. Liebe Grüße

1

Der Ovu sieht gut aus ist der Mit MU gemacht?? Wenn ja rate ich dir gleich bzw später noch ein zu machen denn Mit MU sind die nicht wertbar

2

Nein mit zweitem Urin. Habe mittags auch nochmal einen gemacht sag genauso aus😊. Kann mir denn jemand mit tempi weiter helfen?

3

ne einmallige messung könnte mann nur werten wenn mann seine tempi genau kennt. Ist die Tempi vor oder nach dem aufstehen gemesssen???

weitere Kommentare laden