ES+11 leicht positiv, ES+12 blütenweiß... ??

Thumbnail

Hallo,
Hab an ES+11 ganz leicht positiv getestet. Und einen Tag später war der Test absolut negativ. Beides ein presense von DM 10er.

Dann kann der erste ja nur falsch gewesen sein oder? War auch nur sehr zart die Linie, aber rosa und innerhalb der Zeit🤷🏻‍♀️

Mens müsste morgen (ES+14) kommen.
Heute wollte ich dann nicht noch einen Test verbrauchen...
das Bild zeigt den von ES+11

1

Achso beides mit m.M.n gutem MU :-)

2

Ich sehe auf dem bild eine recht zarte Linie, welcher Test ist das denn , der negative?

3

Aso , hab nicht genau gelesen. Drücke dir die Daumen dass die doch stärker werden und die mens ausleibt. 🍀

4

Den negativen hab ich nicht fotografiert.. man sieht wirklich nichts darauf😂

Aber wenn an ES+12 nichts ist, kann man den vermeintlich „positiven“ an ES +11 doch nicht ernst nehmen oder? ES+12 sollte ja aussagekräftiger sein als ES+11 oder?

weitere Kommentare laden