Meine letzen Ovus. Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hab mal das mit dem orakeln versucht bin jetzt bei es+9 was meint ihr? Noch viel zu schwach oder ?

1

Hey, orakelst du zum ersten mal? Also bei manchen schlägt der test auch vor der Periode an ob das bei bei dir auch so ist? Bei mir sah drr orakel so aus bei ES+8/9 und ich war schwanger , hab bei ES+ 10 mit clearblue Advanced positiv getestet.

2

Hey, ja mache es zum ersten Mal. Der Test ganz oben war ein sst vor 2 Tagen - negativ. Und meine Periode sollte erst nächste Woche Sonntag kommen, wäre das nicht zu früh?

Sah es bei dir so aus wie bei mir als du schwanger warst? Das wäre mal ein Hoffnungsschimmer..

3

Ja so sah mein orakel aus. Ich sehe auch eine Steigerung, hoffe das du die nächsten Tage positiv testen kannst🍀

weitere Kommentare laden