Irgendwie merkwürdig 🤔

Thumbnail

Also so richtig kommt bei mir nichts in Schwung? Ich dachte eigentlich, dass ich einen ES hatte, aber so richtig bleibt die Temperatur nicht oben. Woran kann das liegen? Lt. Frauenärztin sind meine Hormone in Ordnung

1

Meiner Meinung nach hattest du noch keinen ES.

2

Oh sorry, hab den Anfang der Kurve irgendwie nicht gesehen! Doch, eigentlich müsste der ES um ZT 14 gewesen sein. Seltsam... dann weiß ich leider auch nicht weiter. :/

3

Der Meinung bin ich auch. Schmerzen hatte ich auch, aber das wars auch schon. Seit gestern leichte Schmierblutung. Wer weiß, werden wohl doch noch die Hormone sein. Am 4.7. hatte ich das erste mal seit dem Absetzen der Spritze letztes Jahr Okt die Mens, war richtig glücklich darüber. Und jetzt läuft es immer noch nicht so wie es sein sollte. Muss wohl doch noch Geduld haben 🤷‍♀️