ES an ZT 9/10

Thumbnail

Habe mich gestern morgen schon gewundert dass die Tempi plötzlich so niedrig war und dachte ist bestimmt nur ein Ausrutscher und heute ist sie dann wieder normal. Aber pustekuchen, heute ist sie deutlich höher. Meint ihr der ES war jetzt schon? Oder sind das wirklich nur Ausrutscher?

1

Huhu, verwendest Du Ovus? Ansonsten bleibt Dir nur abzuwarten was die Tempi die nächsten Tage macht. :)

3

Huhu,
Ja ich verwende Ovus aber die machen gerade auch was sie wollen. Hab Donnerstag den ersten gemacht da war ganz schwach eine Linie, gestern etwas stärker und heute wieder kaum sichtbar. Nehme zwar 20er aber die waren sonst richtig positiv. Allerdings hinken die Ovus ja bekanntlich dem ES hinterher da der LH Peak im Urin ja wie der HCG auch erst zwei Tage später ist als im Blut 🤷‍♀️
Naja bleibt nur abwarten. Hoffe nur dass wenn der ES jetzt schon war, dass der Follikel auch reif war, denn die Beinchen haben wir ja zufällig richtig gesetzt. 🤣🤣🤣

5

Ein Ovu hinkt aber nicht wie ein SST hinterher, der Positive Ovu zeigt dir 12-36 std. VOR deinem Es an.

weitere Kommentare laden
2

Sieht für mich nach ES aus.

4

Danke für die Antwort. Bin gespannt wie es morgen aussieht 🤷‍♀️ Ich hasse diese Warterei immer 🤣