Euere Erfahrungen sind gefragt

Guten morgen zusammen..

Hab da mal ne Frage..Bin Eisprung Plus 11..seit heute gelbliche Ausfluss..deutet das auf die Mens hin?Oder hatte das wer und war schwanger?

1

Das kann wie so vieles alles oder nichts bedeuten 🤷🏼‍♀️ Aber bei ES+11 lohnt es sich ja schon einen Test zu wagen 😉 Am besten mit MU...
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (34+0)

2

Huhu,
also das ist von Frau zu Frau verschieden, aber allgemein kann man, glaube ich, den Ausfluss nach dem ES nicht mehr so sicher auswerten. Ich kenne von mir vermehrten cremigen Ausfluss als Vorboten der Mens, aber das kann auch von Monat zu Monat unterschiedlich sein.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen 🍀 Bin ähnlich weit wie du (heute ES+10). LG

3

Also ich denk auch des ist von Frau zu Frau verschieden. 😊 Ich bin heute ES +9/10 und meine Mens sollte nächste Woche Mittwoch/ Donnerstag eintreffen. Bisher hatte ich immer die Tage vor der Periode Ausfluss(milchig - weißlich oder leicht gelblich). Dieses Mal ist es irgendwie nicht so, bin so gut wie trocken 🤷🏻‍♀️🤔 warten wir mal ab.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀