Eindeutiges Ergebnis oder? :D

Thumbnail

Sorry dass ich Das hier schreibe aber irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben und habe aber irgendwie Angst, dass ich doch nicht schwanger bin.. habe 0 Anzeichen außer dass meine Periode ausgeblieben ist und eben dieser Test🙈

1

herzlichen Glückwunsch🍀🥰🍀. Definitiv kein Stricheraten nötig😍

2

Guten Morgen Muschel ☀️

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🍀🥰
Du bist definitiv schwanger, da musst du keine Angst haben. Und Anzeichen müssen nicht sein, sei froh, dass du nichts hast bisher. 😊
Bei mir kamen sie in der 7. SSW und waren zum Glück in der 11. SSW wieder weg. Es ist definitiv besser ohne! 😁
Alles Gute dir und eine wunderbare Kugelzeit! 🥰🍀

LG Xorac mit Prinzessin (12 Wochen alt) 🌻

3

So sah meiner letztes Jahr auch aus 😊 heute ist meine Maus 5 Monate alt
Hatte nur leichtes ziehen in der Brust und Unterleib als wenn die Periode kommt
Herzlichen Glückwunsch genieße es 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. 😊💕

Habe vorhin ebenfalls positiv getestet nachdem heute eigentlich der Drache landen soll. Hab so Angst der kommt doch noch weil ich auch fast gar nichts spüre. 🙈