ES+9 morgenurin schmierblutung gehabt...

Guten Morgen,

Ich hatte heute morgen schmierblutung gehabt bei Wasser lassen heute morgen.. 🙄

Mein zyklus macht mich verrückt irgendwie 🙈

1

Schmierblutungen sind doch anscheinend nichts ungewöhnliches 😉 solange es nicht mehr wird😊Daumen sind gedrückt!!!

2

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch schmierblutung gehabt und paar tage später positiv getestet .. 🥰
Ist aber leider ein Sternchen geworden in der 10. Woche .

3

Also sb haben bei mir jedes mal eine fg vorausgesagt

4

Hm...das klingt verständlicherweise erstmal nicht so prickelnd #gruebel...aber ich denke das muss noch gar nichts heißen...ich hatte zum Beispiel auch bei meiner letzten Schwangerschaft sogar unmittelbar nach dem Eisprung mit Schmierblutungen zu kämpfen (sowohl braun als auch rot) und hatte den Zyklus schon für mich abgehakt und hab dann an ES+11 positiv getestet und ab ES+13 waren die SB dann auch weg, hab dann allerdings sicherheitshalber vom Doc Utrogest verschrieben bekommen (da meine 2.ZH eh immer sehr kurz ist) und hatte dann für mich auch ein etwas besseres Gefühl. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch nichts schlechtes zu bedeuten hat! #liebdrueck Hast du denn schon in irgendeiner Form nen Test gemacht bzw. orakelt?

5

Habe einen 25er gemacht der war aber negativ..
Bei ES +8/9 zeigt er auch definitiv nichts an 😀..

Habe von facelle ovulationstest Zuhause die eine Linie anzeigen aber ich muss eh bis nächste Woche warten ...

6

Utrogest habe ich noch Zuhause..
.soll ich das erst holen wenn die FA mir das sagr ?

weitere Kommentare laden