Nach absetzen Periode und jetzt nichts mehr

Hallo zusammen ,

ich bin ganz neu hier und freue mich , dass man sich austauschen kam und zusammen hibbelt.
Zu meiner Frage : ich habe am 6.Juni 19 meinen Nuvaring abgesetzt habe dann meine Abbruchsblutung bekommen. Nach 9 Tagen erneut Blutung. Dachte dass sich da schon mein neuer eigener Zyklus entwickelt hat. Nach 13 Tagen erneut Blutungen . Beide Blutungen waren normal stark wie meine „normale“ Periode . Und nun warte ich . Mein Frauenarzt meinte es sieht alles normal aus . Ich weiss es muss sich erst alles einspielen, aber wie kann das sein , dass ich 2 mal meine Tage bekomme und jetzt so lange warte ?

Danke Schonmal für antworten

1

Hii..
Ich habe am 30.6 die Pille abgesetzt.
Hatte dann am 5.7 eine abbruchblutung von 4 Tagen gehabt...
Am 18.7 und 19.7 dann eine minimale leichte Blutung...

Ich habe schon öfter gelesen/gehört
Das manche Frauen nach verhütungsmittel absetzen öfter eine Blutung bekommen oder wochen/Monate gar keine..

Ich denke es ist alles im normalen Bereich...
Lass deinen Körper einfach diese Zeit...
Wenn dein FA sagt ist alles in Ordnung dann passt es ja.

2

Ja vermutlich hast du Recht !
Ach Mensch wenn man auf ein kleines Wunder im Bauch wartet dann dauert einfach alles zu lange !
Aber gut Ding will Weile haben !
Vielen Dank für die Nachricht

3

Ich habe im Oktober 18 abgesetzt im Dezember meine tage bekommen. Dann 2 perfekte Zyklen von 32 Tagen dann wieder 3 Monate nichts. Dann wieder 2 32tage Zyklen und nun warte ich schon wieder.
Man testet und denkt sich ok ist einfach noch nicht eingependelt.
Aber du hast recht, es dauert einfach zu lange. Jetzt freut man sich sogar über die mens. Man will motiviert in den neuen Zyklus aber der alte ist einfach nicht abgeschlossen. Es nervt einfach ...