Wie lange hat es bei euch gedauert, mit ovus?

Hallo zusammen
Da wir ab nächsten Monat anfangen an baby nr.3 zu üben,wollte ich gleich mit ovus starten.
Wie lange hat es bei euch gedauert mit ovus?.
Lg und danke im voraus

1

Guten Morgen,
bei mir hatte es damals ein Jahr gedauert. Auch wenn es einem lang vorkommt, ist es laut FA eine normale Zeit. Mal schauen ob es bei mir wieder so lange dauert 😅

2

Bei uns mit ovu 2 mal im ersten üz🙈

3

Wow bin mal echt gespannt.
Darf ich fragen wie du sie angewendet hast? Immer zur gleichen Zeit?
Zweimal am Tag oder nur einmal?
Mit morgenurin? Lg

4

Ich hatte die von clear blue und hab immer ca ab Zyklustag 10 angefangen einmal am Tag zu testen, immer morgends. Wenn er positiv war haben wir uns einen schönen Abend gemacht und ja scheint gereicht zu haben 🙈

5

Bei uns im 2.ÜZ wobei mein Mann im ersten um den ES rum vereist war. Das konnte also nicht klappen und dann aber direkt im nächsten :)