Ava Kurvenrunde am Samstag❤

Thumbnail

Guten Morgen

Hoffe euch geht's gut! Wir warten denn mal auf die Olle! Mal sehen wann sie kommt. Denn seit der BS wissen wir ja es geht zu 99% nicht ohne Hilfe! Kurve ist total komisch dieses mal. Naja abwarten und Tee trinken.

1
Thumbnail

Guten Morgen
Wie geht es jetzt bei dir weiter? Geht ihr in die Kiwu-Klinik?Drück dich😘

3

Wow sieht gut aus bei dir! Daumen sind gedrückt 😘

4
Thumbnail

Guten Morgen!
Wow, das schießt ja nach oben bei dir! 🍀

Bei mir nix neues, die Mens sollte noch rund drei Tage dauern und dann wird wieder losgelegt 🤗

weitere Kommentare laden
2

Hi drück euch die Daumen, dass du auf anderem Wege schnell schwanger wirst!

Ich hatte heute Nacht AVA vergessen. War gestern etwas angeschlagen... Bin aber wieder fit und morgen gibts wieder ein Bild. Schönen Tag euch allen 😘

5

Guten Morgen!
Welche weiteren Schritte plant ihr jetzt?
🌸

7

Wir heiratet wohl endlich am 19.09 aber nicht nur wegen des Kiwu wir warten da schon lange drauf. DAzueerte alles so lange wegen der scheidung von meinem Schatz. Und dann gibts gleich ne IVF

9

schön😃👍🏻