Schwangerschaft?

bin jetzt bei ES+14 und würde gerne einen Sst machen, meint ihr der ist schon aussagekräftig?
bekomme normal in 6 Tagen meine Periode
soll ich abwarten ?

2

Ich persönlich verstehe dieses frühe und teilweise absurde testen ehrlich gesagt nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, für einige hat das sicher Gründe, was ich natürlich akzeptiere.
Ich würde lieber auf das ausbleiben der periode warten, dann kann man sich auch sicher sein.
Alles Gute und fröhliches hibbeln

4

würde selbst keinen Test machen, doch meine Mutter hatte bei mir und meinem Bruder bis zum 4-5 Monat ihre „Periode“

1

Hey :-)

Ich würde warten. Kurz vor meinem letzten Halbmarathon habe ich getestet, das war fünf Tage vor NMT - negativ. Direkt an NMT (mir was Sau über die Zeit über) hielt ich dann doch einen positiven Test in der Hand 🥰

3

Du kannst unmöglich eine zweite Zyklushälfte von 20 Tagen haben, denn ab einer ZH von 18 Tagen gilt man als schwanger.

5

Hab mich auch gefragt ob sie vllt noch gar nicht bei es+14 ist bei dem Nmt... An die TE, hast du deinen Eisprung bestimmt? 😘

6

kam sein das ich da was falsches geschrieben habe, lese mich hier erst mal ein.
Also bin heute am Zyklustag 20. am Sonntag vor einer Woche hatte ich meinen Eisprung..
ich weis das ist alles ein bisschen früh aber vielleicht sind hör ein paar die erfahrung damit haben 😊

weitere Kommentare laden
9

Ich hab erst an NMT+8 getestet 😂😂

Ich halte nichts von dem testen vor NMT. Zumindest warten, bis man wenigstens 1 Tag drüber ist. Das empfehle ich.

Aber das ist natürlich jedem selber überlassen.

Viel Glück. 🍀

Top Diskussionen anzeigen