Kann man sagen, dass das Ergebnis positiv ist?

Thumbnail

Heute ist PU+8, Tf+6... es ist möglich, oder das Ergebnis ist falsch?

1

Also ich sehe leider nur 2 große Schatten, aber keine Linie außer der Kontrolle ... vielleicht schaue ich aber auch falsch.
Ab wann hat man dir denn gesagt, dass dein HCG hoch genug wäre um zu testen?

3

Niemand hat mir gesagt, dass mein HCG jetzt genug hoch ist. Ich wollte nur es prüfen, weil ich fühle, dass ich schwanger bin 🤔
Klar, es ist noch zu früh. BT erst 1.08... aber wäre schön so schnell wie es möglich ist, das Ergebnis zu wissen. 😇

5

Sorry aber dann kann ich nicht sagen, dass es positiv ist, also auf den Bildern sieht man nichts

weitere Kommentare laden
2

Negativ

4

Ja, kann sein. Bin auch nicht sicher.

9

Also ich finde Ihn nicht negativ. Ich seh was du meinst :-)

weitere Kommentare laden