KiWu-Gel Erfahrungen

Hi an alle,
meine Mens kündigt sich an und meine Tempi ist gesunken 😢💔
Im nächsten Zyklus möchte ich KiWu-Gel anwenden. Könnt ihr mir ein paar nennen und eure Erfahrungen erzählen?
Vielen Dank und liebe Grüsse,
paty

1

Hallo,

Wir benutzen seit einigen Monaten eins, das sich "Conceive Plus Fertility Lubricant Gel" nennt. Ich wohne allerdings in England und hab das hier über Amazon bestellt und bin mir nicht sicher, ob es das auch in Deutschland gibt. Ich bin allerdings bisher weder ohne, noch mit Kinderwunschgel schwanger geworden (nächste Woche beginnt der 11. ÜZ), deswegen kann ich leider bisher weder nichts über das Gel oder seiner Effektivität sagen.

Ich glaube, viele hier benutzen Ritex - das hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.

2

Wir haben im Glückszyklus das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt :) Hat sich auf jeden Fall sehr gut angefühlt. Viel Glück :)

3

Hallo

Ich hatte vor 3 Jahren bei meinem Sohn nachdem wir 4 Monate ohne Erfolg versucht hatten schwanger zu werden das Gleitgel von PreeSed gehabt und es hat im 1. Zyklus mit dem Gel geklappt. Das neue aus dem DM Markt soll auch ganz gut sein.

Viel Erfolg weiterhin.

4

Wir haben das Ritex Gel benutzt und mein Mann und ich fanden es schlimm. Es gab überall Flecken auf dem Laken und das war so klebrig, überhaupt nicht unser Fall. Ich hätte als Nächstes das Preseed ausprobiert, aber in dem Monat ohne Gel würde ich schwanger 😉