Es+8 alles geschwollen??

Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Es gibt ja die verschiedensten Anzeichen oder auch nicht. Alles kann, nichts muss auf SS hindeuten. Am Ende bringt nur das Ausbleiben der Periode oder Test Gewissheit. Ich übe mich momentan im Messen meiner Basaltemperatur. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Thermometer das Beste ist, aber ich mess trotzdem. Mir ist an vermutlich es+6 ein Temperaturabsacker aufgefallen. An dem Tag hatte ich einen sehr hohen Puls. Ich habe seit es+5 auch das Problem, dass ich kaum ZS feststellen kann und in mir drinnen ist alles zugeschwollen. Das habe ich sonst nur bei der Periode. Ich bin jetzt vermutlich es+8 und es ist immer noch alles sehr eng da unten. Hatte das vielleicht jemand von euch auch als SS-Anzeichen? Temperatur ist auch wieder gestiegen.

Freu mich auf Antwort :)

1

Bei mir war es tatsächlich eines der Anzeichen :) Viel Glück !

3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Hattest du noch andere Anzeichen zu der Zeit?

Lg

4

Gerne :)
Bis auf schmerzende Brüste eigentlich keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Ich hatte Fieber und Erbrechen ein paar Tage :(

weitere Kommentare laden
2

Ich bin ES+5 ca und habe es auch seit 1-2 Tagen. Eigentlich viel zu früh... aber keine Ahnung.
Ich habe auch das ‚Geschwollene‘ & der ZS ist zwar wie Wasser aber nicht so wie beim S+

Gestern war bei mir noch (aber absoluter Zufall, dass ich das entdeckt habe) ein ganz Mikro feiner Blutstreifen im ZS.

Also... du bist nicht alleine 😂🙈 auch wenn ich noch nicht so weit bin wie du

5

Krissytina das klingt doch ganz gut :) Ich habe außer den Brustbeschwerden die ich immer habe auch keine weiteren Symptome. Keine Blutung oder Ähnliches.

7

Die sind auch schon voll mit dabei 🙈 aber da es doch eigentlich noch zu früh ist für die Einnistung, bin ich noch etwas ängstlich und skeptisch

weiteren Kommentar laden