Es+8 HCG im Blut 5,05

Hi!

Viele von euch haben ja sicher meine positiven Tests gestern gesehen. Hab mich natürlich mehr als gefreut. Gestern noch Bluttest in der Kiwu und da hieß es nicht schwanger - Progesteron absetzen.

Heute hab ich auf Anraten einer lieben Frau aus diesem Forum den Wert erfragt: 5,05

Darf ich hoffen?

1

Es8 ist doch noch zu früh. Mein bt war immer es13/14 erst. Ein Wert von 5 und weniger gilt als nicht schwanger. Aber keine Ahnung ob der Wert nicht deswegen so niedrig ist weil du so früh dran bist.
Drück dir die Daumen 🍀

5

5 < 5,05 - der Wert ist über 5

6

Ach echt? 🤦‍♀️ sorry, dass ich geantwortet hab. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Das ist ein Wert, den jeder hat bzw. Hcg ist immer im Körper/ Blut vorhanden. Tut mir leid.

3

Ich hab eine Auswertung da steht ab 5 schwanger. Hatte auch schon HCG Kontrollen, da war der Wert nie über 1,5.
Hilft nur abwarten...

4

Wird denn nochmal kontrolliert in der Wert steigt?

weiteren Kommentar laden
9

Leider nein der Wert ist normal. Somit nicht schwanger

10

Bei ES8 ist das ein guter Wert er könnte nämlich auch 0 sein . Somit alles oder nichts 🤗

11

Danke!
Hoffen wir 🙏🙏🙏

12

Ich drücke die Daumen das er beim nächsten Bluttest schön gestiegen ist ;)

13

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es klappt! Die Kurve sieht nämlich wirklich gut aus! #klee

14
Thumbnail

🥰🥰🥰🥰

15

Das ist positiv.vorallem bei es8
Bei meiner Tochter damals war der wert unter 2 bei es7

16

Morgen weiß ich mehr, aber daweil werden die Tests stärker 😍😍😍

17

Ich drück die Daumen
Aber gehe stark von positivem Ergebnis aus

weitere Kommentare laden